Gesangverein LYRA Schnaid-Rothensand

100 Jahre Gesangverein LYRA Schnaid-Rothensand

Sonntag,  02.07. Jubiläumsfeier

22. Juli um 17:00 Uhr und am 23. Juli um 15:00 Uhr

Die „Chorallinis“ – der Kinderchor des Gesangvereins LYRA Schnaid - Rothensand – präsentieren das Musical „Der Zauberer von Oz".

Die Aufführungen finden im Rahmen der 100-Jahrfeier des Vereins  im Dorfgemeinschaftshaus Rothensand statt.

Das Musical, das auf dem bekannten Roman von L. Frank Baum basiert, erzählt die Geschichte von Kindern, die durch einen Tornado ins Land Oz gelangen und auf ihrer Reise außergewöhnliche Begleiter treffen: Vogelscheuchen ohne Verstand, Blechmänner ohne Herz und ängstliche Löwen ohne Mut. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zum mächtigen Zauberer von Oz, um ihre Wünsche zu erfüllen, dabei müssen sie allerdings böse Hexen und Zauberwesen überwinden.

Die „Chorallinis“, unter der Leitung von Marcus Werber, haben sich mit viel Freude auf die musikalische Reise zum „Zauberer von Oz“ vorbereitet und sind bereit, ihr Publikum zu verzaubern.
Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Lassen Sie sich von der Magie der Musik und der bezaubernden Geschichte mitreißen und genießen Sie einen unvergesslichen Nachmittag voller Freude und Fantasie.

Mit den CHORALLINIS im Advent:

Samstag, 23.11., 16:00 Uhr Weihnachtsmarkt in Hallerndorf

Mittwoch, 11.12., 15:30 Uhr Kirchenseniorennachmittag in Hallerndorf

Samstag, 21.12., 14:30 Uhr Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche Schnaid mit dem Vokalensemble 440Hz
Montag, 23.12., 17:30 Uhr Schnaider Winterzauber

Lassen Sie sich von den Kindern mit adventliche Lieder berühren.

• 02_Plakat final_440Hz

Samstag, 19.10.2019, 19:00 Uhr: in Hirschaid spielt die Musik

Samstag, 06.07.2019 um 17:00 Uhr

Sonntag, 07.07.2019 um 15:00 Uhr

Der Kinderchor „Die Chorallinis“ des Gesangverein LYRA Schnaid - Rothensand führt das Kindermusical „Der verlorene Sohn“ auf. Ohrwürmer sind garantiert. Alle Kinder mit Eltern und Freunden sind herzlich eingeladen.

jeweils im Dorfgemeinschaftshaus in Rothensand.

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf einen zahlreichen Besuch. Lassen Sie sich einfach wieder überraschen.

05. Mai 2018: Frühjahrskonzert

Frühjahrskonzert am Samstag, den 05. Mai ab 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Rothensand. Der Kinderchor "Die Chorallinis" und Männerchor vom Gesangverein LYRA Schnaid-Rothensand, der Musikverein Pautzfeld, der Männergesangverein Cäcilia Willersdorf, Charisma und das Musikensemble Taktvoll musizieren in den Frühling. Musik- und Chorfreunde aus Nah und Fern sind herzlich Willkommen.

28.01.2017: Winterwanderung

Herzliche Einladung zur Wanderung des Männerchores und des Kinderchores mit Eltern nach Rothensand zum Gasthaus Walz. Unterwegs findet ein Waldevent statt.

Treffpunkt Dorfbrunnen in Schnaid um 16:30 Uhr

21.02.2016: Wirtshaussingen